Blue Eyes.

Sabrina

Hey Leute,
ich wollte eigentlich ein Foto von einem bestimmtem Stil machen, nur ich hab keinen Raum mich gutem Licht machen, deshalb ist nichts drauf geworden. :/

Das ist die Nude 120 colours Palette von Fräulein38.  Ich hab sie mir zu Weihnachten gewünscht, & bekommen! :D
Wollte ich euch nur mal eben zeigen, sie ist super! Auch wenn es meiner Meinung nach ein paar zu wenig matt Farben gibt.

Ich hab im Internet ein super Modeplattform gefunden, von dieser Seite werden jetzt meinen 'neuesten Loves' an der Seite gezeigt. Wenn ihr das nicht so toll findet, sagt das doch bitte, dann entferne ich das wieder. ;)
(:

Kommentare:

Maddie hat gesagt…

süßer Blog, vll Lust auf gegenseitiges Verfolgen?? ;)

Leonie Löwenherz hat gesagt…

Äh, KRASSE AUGEN! :)

♥-liche Grüße,
Leonie Löwenherz
- ich freue mich, wenn du vorbei schaust :)