Wake up the happiness!

Sabrina
Erstmal wünsche ich euch allen super schöne Weihnachten, & eine Erholsame Zeit!
Ich hoffe ich könnt sie genießen, kein Stress, & eigentlich sollten die meisten Menschen gut drauf sein.
Mich macht irgendwie ein bisschen traurig wie zugespamt mein Facebook mit Hassbotschaften an dieses, oder jedes Weihnachten ist. Ich bin auch kein Weihnachtsfreak, aber ich wurde von Freunden & Familie, damit angesteckt & das ist doch total schön.
Meiner Meinung nach, ist Weihnachten genau so viel, wie man sich selbst daraus macht! 
Ich hab dann auch glatt mal meinen eigenen Weihnachtssong 2011 rausgesucht: 
:D
Ich hab er bringt euch ein bisschen in Weihnachtsstimmung! (:
Oder erinnert euch später an dieses Weihnachten. 
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag. :*

1 Kommentar:

DarLyn hat gesagt…

Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
gegenseitiges verfolgen?
würde mich echt freuen :*
Zauberhafte grüße ♥ :)