Wer's glaubt!

Sabrina


Don't make me sad, don't make me cry
Sometimes love is not enough and the road gets tough
I don't know why
Keep making me laugh,
Let's go get high
The road is long, we carry on. 
Try to have fun in the meantime.

Vllt sollte sie nicht nach etwas suchen, was mehr ist als Liebe, sondern nach etwas anderem.
Freunde bringen dich zum Lachen, & gehen vielleicht manchmal mehr durch harte Zeiten, als der, den du liebst.
Um vom Thema abzuschweifen, ich denke, es muss jeder für sich selbst wissen, ob man die Liebe der Freundschaft vorzieht. Was in vielen Situationen gemerkt werden kann.
Wenn du verliebt bist, bzw. einen neuen Freund hast, & fast nur noch Zeit mit ihm verbringen willst, was leicht passiert.
Oder wenn du in einen Freund von dir verliebt bist, & nicht weißt, ob dir die Freundschaft wichtiger ist, oder doch du einen Versuch machen willst. Doch ich denke, was dann passiert, weiß man nicht. Das wird oft unterschiedlich sein.
Ich weiß, das ist nicht genau, worum es in dem Lied geht, aber es ist das woran ich dabei denke.
 
Schönen Abend euch noch! (:
 ♥ 

Keine Kommentare: