Someone like You!

Sabrina


So. Also erstmal muss ich sagen, dass Adele einfach total schön ist! Und ich liiieebe ihr Make Up bei den Brit Awards. *____*
Das ist so vorteilhaft. (:
Dann habe ich großen Respekt vor ihr, weil sie dieses Lied & den Text zusammen mit Dan Wilson geschrieben hat. Es ist zwar eigl. aus der Sicht eines Erwachsenen erzählt, aber ich finde, dass es sehr zum nachdenken anregt, über Freunde, und 'the time of our lifes'.
Ich finde das Lied & ihre Stimme einfach wunderschön.
Wer sie mag sollte sich auch unbedingt mal 'I need You now' anhören. (:

Ich will euch hier auch nicht ständig mit Lieder voll spamen, also freut ich schon mal auf einen Post von Karo, der hoffentlich bald kommt, mit, wenn ich das schon mal so sagen darf, super schönen Bilder von ihr. ;)

Keine Kommentare: