Music Makes The World Go Round.

Sabrina



Hey Ihr da draußen. (:
Apropros draußen, also wenn ich rausgucke ist es, um... 16.45, 1. total dunkel, 2. nebelig & und extreem kalt.
Ich muss sagen ich finde das im allgemeinen ja nicht so cool. Aber grade, und vor allem wenn man mal ein bisschen Ruhe braucht, was bei mir aber echt selten ist, dann ist es wunderbar so durch den Wald & Felder oder durch 'ne City zu laufen. Kann ich nur empfehlen. ;)
Das coolste am Winter sind eh die 'Fell'krägen und Schals!
Im Moment ist grade Winter Dom in Hamburg. Ich muss da unbedingt noch hin, bevor der wieder zu Ende ist.
Und es gibt so unendlich viel chillige winter-/herbstliche Musik.
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt, ist Musik irgendwie total wichtig für mich.
Ist es nicht traurig, dass wir so viel Musik, die wir mögen oder lieben würden, gar nicht kennen?!



So ich finde jetzt hab ich Euch genug vollgespamt. ;)
Wenn ihr mögt, hört Euch das Cover mal an, mir gefällt es sehr gut.
♥ 

Keine Kommentare: