Fotos zeigen die Welt oft schöner, als sie ist.

Sabrina

Eigl. freue ich mich nicht besonders auf Weihnachten, aber ich habe grade ein Bild auf meinem Laptop gefunden, dass ich letzte Jahr um die Weihnachtszeit gemacht habe.
Es sind Mohnsamen, die getrocknet bei uns als Deko gedient haben:
 

Dieses Foto habe ich aus Langeweile, bei einer goldenen Hochzeit gemacht. ;)

 Und die folgenden Bilder sind die Besten aus der Namibia Reise dieses Jahr. Allerdings bin ich nicht so der Reise-Fan. O.o
Auch wenn das sehr wohl eine wunderbare Gelegenheit für mich war, Fotos zu machen. ;)








1 Kommentar:

Benjamine hat gesagt…

das bild von der giraffe gefällt mir besonders gut ! sehr schöne bilder :)
auf weihnachten freue ich mich auch nicht wirklich... auf knopfdruck in feierlicher stimmung zu sein nervt ganz schön an !
toller blog :)

alles liebe.
b.♥